Dienstag, Juli 28, 2009

Dies und das

  • Ich habe festgestellt, dass unsere Firma sehr effizient ist im Blocken von Fotoalbumseiten. Das hat den Nachteil, dass wir nun auch nicht mehr die Bilder vom Ausflug mit unserem Kunden irgendwo hosten können, wo alle Zugang haben.


  • An meinem zukünftigen Wohnort ist es korrupt - auf jeden Fall haben sie schon mal die Bürgermeister von Hoboken, Secaucus und Ridgefield ins Kittchen gesteckt. Kein Wunder, den in New Jersey war es schon früher Korrupt, sonst wäre ja niemand auf die Idee gekommen, die Sopranos dort spielen zu lassen. Liegt das am hohen italienischen Bevölkerungsanteil?

    Der englische Artikel im economist weiss noch mehr Details. Neben den Bürgermeistern sind auch Rabiner ins Kittchen gegangen. Weiter wurden Organe illegal verkauft und Geld in Corneflakeskartons ausgetauscht - besser als in jedem Drehbuch.


  • Auch schon genervt, weil Leute lieber dich fragen statt im Google selbst nachschauen? Nimm einfach die Seite lmgtfy.com "Let me Google this for you", gib das zu suchende dort ein und sende den Link weiter. Der Empfänger erhält dann gerade auch noch eine Anleitung, wie man im Google etwas sucht, respektive sieht, was du als Suchbegriff eingegeben hast.


  • www.estofex.org hat zwar die Sturmwarnung von 2 auf 1 zurückgenommen, aber es regnet und Gewittert hier immer noch anständig:




Keine Kommentare: