Sonntag, Februar 05, 2006

4er - Stöckchen

Es lohnt sich immer wieder bei den blogenden Kollegen vorbei zu schauen, den manchmal kriege ich so ein Stöckchen-Ding. Dieses hier kommt von Als Aargauer unterwegs:

Hier meine Antworten:
4 Jobs in meinem Leben:
4 Filme die ich immer wieder sehen kann:
4 Orte an denen ich gelebt habe:

4 TV Serien die ich gerne sehe:
Schaue ich eigentlich selten. Letzthin habe ich einmal paar folgen von Julia gesehen.

4 Orte an denen ich Urlaub gemacht habe:

4 meiner Lieblingsgerichte:
4 Webseiten die ich täglich besuche:
diverse Weblogs,
Tagesanzeiger
bahnOnline.ch
Drudge Report

4 Blogger die das mitmachen sollen / dürfen:
Ich wähle hier mal Leute aus, die ich regelmässig in der Besucherliste finde:
Blogging Tom
1 paar Gedanken
a monkey and a computer
Yet Another Blog

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber ich hab doch schon...

;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Peet,
danke, dass Du da mitgemacht hast.
Wünsche Dir eine schöne Woche, Urs