Donnerstag, April 21, 2005

Papstfreie Zone
Also langsam habe ich genug von diesem ... gesehen und die Tagesschau könnte wieder einmal was anderes als den ... bringen. Bei ebay gibt schon alles mögliche im Zusammenhang mit dem ...: Erde aus Marktl, Ferienwohnung bei Marktl, Unterschriften, Bibeln mit Wittmungen etc. Der Bild Titel mit dem "Wir sind ..." ist ja der Hammer, ebenso der von der Sun. Alles bei telepolis zu sehen.
[Ende Papstfreie Zone]

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och, ist doch ganz lustig, wie auch die strebsamen Katholiken heutzutage alles in Geld verwandeln wollen! Der Papst als Marketing-Maschine. Übrigens flunkert er manchmal ein bisschen: http://gutfeldt.ch/matthias/blog/singleblog.php?entry=1114050980

r3sp4wn hat gesagt…

habe mal die Untertitel der BILD bei mir gesammelt..wird aber dadurch nicht besser.

Peter hat gesagt…

Ah, und wollte noch sagen, dass ich das Zeug für einen Bischof hätte. (siehe Gewinnspiel bei infamy)