Donnerstag, April 21, 2005

Google Maps
goes UK incl. Tube Stations in London.

2 Kommentare:

r3sp4wn hat gesagt…

Hallo Peet ich habe jetzt worldwind, aber werde nicht so glücklich damit.
Die komischen Farbflächen beim Neigen der Landschaft mag an meiner GraKa liegen.
Aber wieso dauert es eine halbe Stunde, bis ich den Umriss von New York mal grad so sehe.
Dann zoome ichweiter rein und es passiert nichts. Es werden Daten sporadisch geladen, aber es tut sich nichts. ALso einzelne Häuser oder so, kann ich nicht mal erahnen.
Es verbessert sich zwar das Bild und man erkennt Stadtteile und auch mal ne Brücke, aber doll ist das nicht. Was mach ich falsch?
Kannst Du mir da helfen?

Peter hat gesagt…

Was hat du für eine Version ? Die aktuelle ist "World Wind 1.3", sonst gibt es Probleme.
Beim Surfen in den Städten oben aus dem Menu am Besten "USGS Digital Ortho" wählen, das gibt die besten Resultate. "USGS Urban Area Ortho" gibt mir auch keine Resultate an der Südspitze von Manhatten. Diese Funktion geht nur in den hier aufgelisteten Städten. New York ist nicht dabei. Für einezlen Häsuer in USA empfehle ich ohnehin Google Maps.