Donnerstag, März 24, 2005

Nachgedacht
Hier fällt Frühlingsregen und treibt die Kröten auf die Strasse. Zeit um darüber nach zu denken, wer denn hier ungefähr regelmässig liesst. Laut Untersuchung sollen es so durchschnittlich 5 Leute pro Blog sein. In meinem Fall sind es wahrscheinlich die unten stehenden:

pappnase
rollinger
Stefan Bucher
Alain
3.14a
himmelrich
Patrices
1 paar Gedanken
haslo.ch
Aldo (hat zu mindest früher regelmässig gelesen)

Jetzt habe ich schon mehr als fünf aufgezählt, aber das sind die, welche sich in meinen Komentaren und Referrern rumtreiben. Alle die anderen: nicht beleidigt sein, ihr seit hochgeschätztes Volk! Ich habe euch nur nicht bemerkt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Treffer, schaue einigermassen regelmässig vorbei

Anonym hat gesagt…

Tja, gell, mein Bloglines zeigt Dich tatsächlich regelmässig an. Aber - nur 5 regelmässige Leser? Hm, woher kommen denn all die Visits?? Fragen über Fragen...

Peter hat gesagt…

Ja, über die Visits habe ich mich auch schon gewundert. So eine normale Website hat bei mir so ca. 4 Aufrufe.

Mein Blog hat aber mittlerweilen 24. Das ist schon schön viel. Zuerst war ich nicht ganz sicher, ob das wirklich stimmt oder ob da nicht plötzlich noch meine Editiertätigkeiten mit gezählt werden. Wenn ich aber beim Referrer Tracking schaue scheint die Welt in Ordnung zu sein.

Ich wundere mich nun also auch nicht mehr über die hohen Zahlen bei Stefan Bucher.