Samstag, August 21, 2004

Sleepy Eddie James
Gestern war wieder einmal Blues angesagt: Sleepy Eddie James spielte mit Begleitband im The Gig. Schöner klassischer Gitarrenblues ohne zuviel Schnörkel. Es hat uns gut gefallen, aber als dann am Schluss noch Chris Harper mitspielte konnte ich nur noch dieses alo-Bild machen und auf den letzten Zug verduften.

Wenn wir schon bei Blues sind: hier noch das Programm vom ...

Grütli the club
9464 Rüthi-Büchel
Herbst 2004:
12.9.04 Sherman Robertson & Blues Move - Some of the best Texas Soul-Blues
26.9.04 Smokin Joe Kubek and Bnois King Quartett - Bluesrock aus Dallas Texas
17.10.04 Bugs Henderson and the Shuffle Kings
7.11.04 The Joanna Connor Band
21.11.04 Melvin Taylor and the Slack Band

(Die Konzerte sind jeweils am Sonntag. Der Club ist von Zürich aus mit dem Auto in 90 Minuten zu erreichen - für uns eben schon etwas abgelegen. Angesichts des Programms dürften sich die Autominuten aber schon lohnen !)

Keine Kommentare: