Samstag, August 07, 2004

cult7 stellt jeden Samstag sieben Fragen:
  1. Bist Du mit einem Tier/Tieren groß geworden?
    Ja, wir hatten immer eine Katze. Meine Grossmutter hatte auch immer Katzen.
  2. Was war gut/schlecht daran (mit oder ohne ein Tier aufzuwachsen)?
    Ein Haustier sorgt für Respekt vor den Kreationen der Natur. Besonders Katzen, die verziehen sich oder kratzen, wenn sie vom Kinderspiel genug haben.
  3. Hast Du heute ein Haustier? Welches?
    Wir haben immer noch Katzen. Von dieser Seite gibt es leider nur noch Herr Schwarz, dafür gibt es zwei neue junge Kätzchen. Habe mich am Anfang nicht sonderlich gefreut, weil sie immer unter den Tisch gesch... haben, aber das haben wir nun ihnen abgewöhnt.
    Weiter haben wir auch noch Olga, die eigentliche Attraktion auf dem Egghof und die Gänse.
  4. Könnte man ausgestorbene Tiere wie den Beutelwolf per Gentechnik wieder zum Leben erwecken, sollte man diese Chance nutzen?
    Nein, lasst doch das sein. Die Natur ist kein Spielzeug und was ihr da genau tut, habt ihr ohnehin nicht unter Kontrolle. Einzig, das Cascade könnte dann wenigstens einen Brauerei-Zoo unterhalten.
  5. Welches Tier fasziniert Dich am meisten?
    Das kann ich nicht sagen. Vielleicht das Krokodil. Diese uralten Kampfmaschinen sind offenbar gegen die Aktivitäten unserer Zivilisation vollkommen immun.
  6. Du wirst als Tier wiedergeboren. Welches Tier willst Du keinesfalls werden?
    Kellerassel, vielleicht nicht unbedingt. Da muss ich immer den Wein anschauen, kann ihn aber nicht trinken.
  7. Du verbringst drei Wochen auf der Alm. Welches Tier wirst Du meiden?
    Den Hund, vor allem wenn er nicht erzogen ist!

Keine Kommentare: