Montag, September 08, 2003

Markenschutz für Schweizer Produkte
Von den GATS Gesprächen halte ich ja eigentlich gar nichts. Es gibt immer noch viele Leute, die offenbar nicht begriffen haben das die "freie Marktwirtschaft" vor allem die Länder ausbeutet, die nichts haben und dafürs sorgt, dass die Reichen - allen vor allem die USA - noch mehr haben. Einziger Pluspunkt: die Namen unserer Käseprodukte sollen geschützt sein. In Zukunft sollen also Emmentaler, Greyerzer, Sbrinz, Appenzeller, Raclette und Tête de moine eindeutig öisä Chäs si ! Was hilft's ?


Google ist 5 Jahre alt
Geniale Sachen scheinen im September geburtstag zu haben: Google ist genau 31 Jahre und 1 Tag jünger als der Webmaster ...
Gewusst wo Google seinen Namen her holt ? Ein Googol ist die Zahl 1 x 10 (hoch 100). Soviele Partikel gibts nicht einmal im ganzen Weltall !

Ist die Geheimarmee zurück ?
Kaum sind die letzten Spuren der P26 vertuscht, kommen neue Spitzelmethoden auf den Markt.

Keine Kommentare: