Samstag, August 02, 2003

Katzenleben haben leider auch ein Ende. Gestern ist unsere heiss geliebte Katze Züsi verstorben. Sie war mittlerweilen zwölf Jahre alt und hat auch diversen Katzennachwuchs auf die Welt gesetzt. In letzter Zeit ist sie aber immer schwächer geworden und ihr Fell ist immer mehr verblichen. Da sie auch nichts mehr frass sind wir mit der Katze zum Tierarzt gefahren, aber er konnte sie auch nicht mehr retten: sie war schon zu schwach und hatte schlechtes Blut, so dass sie eingeschläft werden musste. Hier nochmals ein Bild von unserer vierfarbigen Diva mit dem letzten Wurf Kätzchen.




Mein Chevy
... wurde auch vom Zeitlichen gesegnet. Ich habe ihn der Firma retour gegeben. Ein Kollege wollte ein paar Tage in den Urlaub fahren und erlitt wiederum einen Motorschaden bei Buffalo (NY). Obwohl noch Garantie auf dem Austauschmotor war lohnte sich ein Rücktransport nach New York nicht mehr. Tschau Suburban !


Keine Kommentare: